Der Tod von Henne Gerlinde

Wochen-VLOG #76 vom Tierlebenshof Nauen (19.02.2021)

In diesem Video: Endlich Die Temperaturen steigen und der Frost ist vorbei! Jedoch führte dies zunächst dazu, dass sich das gesamte Gelände des Tierlebenshofs für einen Tag in eine spiegelglatte Eisfläche verwandelte! Spazierengehen mit den Hunden? Unmöglich! Vier Jahre lebte Henne Gerlinde bei uns! Nun ist sie leider von uns gegangen. Ihr Freund, der flugunfähige Erpel Hannes, ist in tiefer Trauer wie man an den Bildern ganz deutlich erkennen kann. Die Tiere sind definitiv nichts anderes als wir Menschen. Auch sie spüren Glück, Leid, Schmerz und Trauer. Große Sorge um Hund "Rocky 2" ! Seit einigen Tagen kommt er bereits bei einem kurzen Spaziergang außer Atem. Er ist nun immerhin 15 Jahre alt und sein kleines Herzchen schafft das einfach nicht mehr! Wird Er den kommenden Frühling und Sommer noch einmal erleben dürfen? Aber seht selbst....

4.9

Tier-, und Naturschutzbund Berlin-Brandenburg e.V.
Ketziner Str. 9, 14641 Nauen, Germany

Bewertung abgeben

 

 

Abbonieren sie unseren Youtube-Kanal!