Der Pakete-Bericht vom Tierlebenshof Nauen  #35 (13.01.2021)

 Es gibt einige Unterstützer des Tierlebenshofs die sicher auf das Pakete-Video warten......


Der Pakete-Bericht vom Tierlebenshof Nauen  #34 (06.01.2021)

Viele kennen ja schon unseren "Wochenbericht vom Tierlebenshof" in dem wir regelmäßig über Neuigkeiten, den Alltag und Notlagen informieren. Darin haben wir bisher auch meist die eingegangenen Sachspenden vorgestellt. Wie wir aus vielen Telefonaten wissen, gibt es viele - insbesondere die Spender der Pakete - die diese Berichte gerne sehen. Aus vielen anderen Mitteilungen wissen wir aber auch, dass viele die Berichte über Spendenpakete unglaublich langweilig finden und das Video daher dann abbrechen und viele andere Neuigkeiten dann verpassen. Darum haben wir uns nun entschieden regelmäßig zwei verschiedene Video-Blogs (VLOGS) zu erstellen. Einen über den Alltag, die Neuigkeiten, Erfreuliches aber auch die Sorgen des Tierlebenshofs - und einen über die Pakete! Hier kommt also unser vierunddreißigster  "Pakete-VLOG" Aber seht selbst.....


Der Pakete-Bericht vom Tierlebenshof Nauen  #33 (30.12.2020)

Viele kennen ja schon unseren "Wochenbericht vom Tierlebenshof" in dem wir regelmäßig über Neuigkeiten, den Alltag und Notlagen informieren. Darin haben wir bisher auch meist die eingegangenen Sachspenden vorgestellt. Wie wir aus vielen Telefonaten wissen, gibt es viele - insbesondere die Spender der Pakete - die diese Berichte gerne sehen. Aus vielen anderen Mitteilungen wissen wir aber auch, dass viele die Berichte über Spendenpakete unglaublich langweilig finden und das Video daher dann abbrechen und viele andere Neuigkeiten dann verpassen. Darum haben wir uns nun entschieden regelmäßig zwei verschiedene Video-Blogs (VLOGS) zu erstellen. Einen über den Alltag, die Neuigkeiten, Erfreuliches aber auch die Sorgen des Tierlebenshofs - und einen über die Pakete! Hier kommt also unser dreiunddreißigster  "Pakete-VLOG" Aber seht selbst.....


Der Pakete-Bericht vom Tierlebenshof Nauen  #32 (23.12.2020)

Viele kennen ja schon unseren "Wochenbericht vom Tierlebenshof" in dem wir regelmäßig über Neuigkeiten, den Alltag und Notlagen informieren. Darin haben wir bisher auch meist die eingegangenen Sachspenden vorgestellt. Wie wir aus vielen Telefonaten wissen, gibt es viele - insbesondere die Spender der Pakete - die diese Berichte gerne sehen. Aus vielen anderen Mitteilungen wissen wir aber auch, dass viele die Berichte über Spendenpakete unglaublich langweilig finden und das Video daher dann abbrechen und viele andere Neuigkeiten dann verpassen. Darum haben wir uns nun entschieden regelmäßig zwei verschiedene Video-Blogs (VLOGS) zu erstellen. Einen über den Alltag, die Neuigkeiten, Erfreuliches aber auch die Sorgen des Tierlebenshofs - und einen über die Pakete! Hier kommt also unser zweiunddreißigster  "Pakete-VLOG" Aber seht selbst.....


Der Pakete-Bericht vom Tierlebenshof Nauen  #31 (16.12.2020)

Viele kennen ja schon unseren "Wochenbericht vom Tierlebenshof" in dem wir regelmäßig über Neuigkeiten, den Alltag und Notlagen informieren. Darin haben wir bisher auch meist die eingegangenen Sachspenden vorgestellt. Wie wir aus vielen Telefonaten wissen, gibt es viele - insbesondere die Spender der Pakete - die diese Berichte gerne sehen. Aus vielen anderen Mitteilungen wissen wir aber auch, dass viele die Berichte über Spendenpakete unglaublich langweilig finden und das Video daher dann abbrechen und viele andere Neuigkeiten dann verpassen. Darum haben wir uns nun entschieden regelmäßig zwei verschiedene Video-Blogs (VLOGS) zu erstellen. Einen über den Alltag, die Neuigkeiten, Erfreuliches aber auch die Sorgen des Tierlebenshofs - und einen über die Pakete! Hier kommt also unser einunddreißigster  "Pakete-VLOG" Aber seht selbst.....


Der Pakete-Bericht vom Tierlebenshof Nauen  #30 (09.12.2020)

Viele kennen ja schon unseren "Wochenbericht vom Tierlebenshof" in dem wir regelmäßig über Neuigkeiten, den Alltag und Notlagen informieren. Darin haben wir bisher auch meist die eingegangenen Sachspenden vorgestellt. Wie wir aus vielen Telefonaten wissen, gibt es viele - insbesondere die Spender der Pakete - die diese Berichte gerne sehen. Aus vielen anderen Mitteilungen wissen wir aber auch, dass viele die Berichte über Spendenpakete unglaublich langweilig finden und das Video daher dann abbrechen und viele andere Neuigkeiten dann verpassen. Darum haben wir uns nun entschieden regelmäßig zwei verschiedene Video-Blogs (VLOGS) zu erstellen. Einen über den Alltag, die Neuigkeiten, Erfreuliches aber auch die Sorgen des Tierlebenshofs - und einen über die Pakete! Hier kommt also unser dreißigster  "Pakete-VLOG" Aber seht selbst.....


Der Pakete-Bericht vom Tierlebenshof Nauen  #29 (02.12.2020)

Viele kennen ja schon unseren "Wochenbericht vom Tierlebenshof" in dem wir regelmäßig über Neuigkeiten, den Alltag und Notlagen informieren. Darin haben wir bisher auch meist die eingegangenen Sachspenden vorgestellt. Wie wir aus vielen Telefonaten wissen, gibt es viele - insbesondere die Spender der Pakete - die diese Berichte gerne sehen. Aus vielen anderen Mitteilungen wissen wir aber auch, dass viele die Berichte über Spendenpakete unglaublich langweilig finden und das Video daher dann abbrechen und viele andere Neuigkeiten dann verpassen. Darum haben wir uns nun entschieden regelmäßig zwei verschiedene Video-Blogs (VLOGS) zu erstellen. Einen über den Alltag, die Neuigkeiten, Erfreuliches aber auch die Sorgen des Tierlebenshofs - und einen über die Pakete! Hier kommt also unser neunundzwanzigster  "Pakete-VLOG" Aber seht selbst.....


Der Pakete-Bericht vom Tierlebenshof Nauen  #28 (25.11.2020)

Viele kennen ja schon unseren "Wochenbericht vom Tierlebenshof" in dem wir regelmäßig über Neuigkeiten, den Alltag und Notlagen informieren. Darin haben wir bisher auch meist die eingegangenen Sachspenden vorgestellt. Wie wir aus vielen Telefonaten wissen, gibt es viele - insbesondere die Spender der Pakete - die diese Berichte gerne sehen. Aus vielen anderen Mitteilungen wissen wir aber auch, dass viele die Berichte über Spendenpakete unglaublich langweilig finden und das Video daher dann abbrechen und viele andere Neuigkeiten dann verpassen. Darum haben wir uns nun entschieden regelmäßig zwei verschiedene Video-Blogs (VLOGS) zu erstellen. Einen über den Alltag, die Neuigkeiten, Erfreuliches aber auch die Sorgen des Tierlebenshofs - und einen über die Pakete! Hier kommt also unser achtundzwanzigster  "Pakete-VLOG" Aber seht selbst.....


Der Pakete-Bericht vom Tierlebenshof Nauen  #27 (18.11.2020)

Viele kennen ja schon unseren "Wochenbericht vom Tierlebenshof" in dem wir regelmäßig über Neuigkeiten, den Alltag und Notlagen informieren. Darin haben wir bisher auch meist die eingegangenen Sachspenden vorgestellt. Wie wir aus vielen Telefonaten wissen, gibt es viele - insbesondere die Spender der Pakete - die diese Berichte gerne sehen. Aus vielen anderen Mitteilungen wissen wir aber auch, dass viele die Berichte über Spendenpakete unglaublich langweilig finden und das Video daher dann abbrechen und viele andere Neuigkeiten dann verpassen. Darum haben wir uns nun entschieden regelmäßig zwei verschiedene Video-Blogs (VLOGS) zu erstellen. Einen über den Alltag, die Neuigkeiten, Erfreuliches aber auch die Sorgen des Tierlebenshofs - und einen über die Pakete! Hier kommt also unser siebenundzwanzigster  "Pakete-VLOG" Aber seht selbst.....


Der Pakete-Bericht vom Tierlebenshof Nauen  #26 (11.11.2020)

Viele kennen ja schon unseren "Wochenbericht vom Tierlebenshof" in dem wir regelmäßig über Neuigkeiten, den Alltag und Notlagen informieren. Darin haben wir bisher auch meist die eingegangenen Sachspenden vorgestellt. Wie wir aus vielen Telefonaten wissen, gibt es viele - insbesondere die Spender der Pakete - die diese Berichte gerne sehen. Aus vielen anderen Mitteilungen wissen wir aber auch, dass viele die Berichte über Spendenpakete unglaublich langweilig finden und das Video daher dann abbrechen und viele andere Neuigkeiten dann verpassen. Darum haben wir uns nun entschieden regelmäßig zwei verschiedene Video-Blogs (VLOGS) zu erstellen. Einen über den Alltag, die Neuigkeiten, Erfreuliches aber auch die Sorgen des Tierlebenshofs - und einen über die Pakete! Hier kommt also unser sechsundzwanzigster  "Pakete-VLOG" Aber seht selbst.....


Der Pakete-Bericht vom Tierlebenshof Nauen  #25 (04.11.2020)

Viele kennen ja schon unseren "Wochenbericht vom Tierlebenshof" in dem wir regelmäßig über Neuigkeiten, den Alltag und Notlagen informieren. Darin haben wir bisher auch meist die eingegangenen Sachspenden vorgestellt. Wie wir aus vielen Telefonaten wissen, gibt es viele - insbesondere die Spender der Pakete - die diese Berichte gerne sehen. Aus vielen anderen Mitteilungen wissen wir aber auch, dass viele die Berichte über Spendenpakete unglaublich langweilig finden und das Video daher dann abbrechen und viele andere Neuigkeiten dann verpassen. Darum haben wir uns nun entschieden regelmäßig zwei verschiedene Video-Blogs (VLOGS) zu erstellen. Einen über den Alltag, die Neuigkeiten, Erfreuliches aber auch die Sorgen des Tierlebenshofs - und einen über die Pakete! Hier kommt also unser fünfundzwanzigster  "Pakete-VLOG" Aber seht selbst.....


Der Pakete-Bericht vom Tierlebenshof Nauen  #24 (28.10.2020)

Viele kennen ja schon unseren "Wochenbericht vom Tierlebenshof" in dem wir regelmäßig über Neuigkeiten, den Alltag und Notlagen informieren. Darin haben wir bisher auch meist die eingegangenen Sachspenden vorgestellt. Wie wir aus vielen Telefonaten wissen, gibt es viele - insbesondere die Spender der Pakete - die diese Berichte gerne sehen. Aus vielen anderen Mitteilungen wissen wir aber auch, dass viele die Berichte über Spendenpakete unglaublich langweilig finden und das Video daher dann abbrechen und viele andere Neuigkeiten dann verpassen. Darum haben wir uns nun entschieden regelmäßig zwei verschiedene Video-Blogs (VLOGS) zu erstellen. Einen über den Alltag, die Neuigkeiten, Erfreuliches aber auch die Sorgen des Tierlebenshofs - und einen über die Pakete! Hier kommt also unser vierundzwanzigster  "Pakete-VLOG" Aber seht selbst.....


Der Pakete-Bericht vom Tierlebenshof Nauen  #23 (21.10.2020)

Viele kennen ja schon unseren "Wochenbericht vom Tierlebenshof" in dem wir regelmäßig über Neuigkeiten, den Alltag und Notlagen informieren. Darin haben wir bisher auch meist die eingegangenen Sachspenden vorgestellt. Wie wir aus vielen Telefonaten wissen, gibt es viele - insbesondere die Spender der Pakete - die diese Berichte gerne sehen. Aus vielen anderen Mitteilungen wissen wir aber auch, dass viele die Berichte über Spendenpakete unglaublich langweilig finden und das Video daher dann abbrechen und viele andere Neuigkeiten dann verpassen. Darum haben wir uns nun entschieden regelmäßig zwei verschiedene Video-Blogs (VLOGS) zu erstellen. Einen über den Alltag, die Neuigkeiten, Erfreuliches aber auch die Sorgen des Tierlebenshofs - und einen über die Pakete! Hier kommt also unser dreiundzwanzigster  "Pakete-VLOG" Aber seht selbst.....


Der Pakete-Bericht vom Tierlebenshof Nauen  #22 (14.10.2020)

Viele kennen ja schon unseren "Wochenbericht vom Tierlebenshof" in dem wir regelmäßig über Neuigkeiten, den Alltag und Notlagen informieren. Darin haben wir bisher auch meist die eingegangenen Sachspenden vorgestellt. Wie wir aus vielen Telefonaten wissen, gibt es viele - insbesondere die Spender der Pakete - die diese Berichte gerne sehen. Aus vielen anderen Mitteilungen wissen wir aber auch, dass viele die Berichte über Spendenpakete unglaublich langweilig finden und das Video daher dann abbrechen und viele andere Neuigkeiten dann verpassen. Darum haben wir uns nun entschieden regelmäßig zwei verschiedene Video-Blogs (VLOGS) zu erstellen. Einen über den Alltag, die Neuigkeiten, Erfreuliches aber auch die Sorgen des Tierlebenshofs - und einen über die Pakete! Hier kommt also unser zweiundzwanzigster  "Pakete-VLOG" Aber seht selbst.....


Der Pakete-Bericht vom Tierlebenshof Nauen  #21 (07.10.2020)

Viele kennen ja schon unseren "Wochenbericht vom Tierlebenshof" in dem wir regelmäßig über Neuigkeiten, den Alltag und Notlagen informieren. Darin haben wir bisher auch meist die eingegangenen Sachspenden vorgestellt. Wie wir aus vielen Telefonaten wissen, gibt es viele - insbesondere die Spender der Pakete - die diese Berichte gerne sehen. Aus vielen anderen Mitteilungen wissen wir aber auch, dass viele die Berichte über Spendenpakete unglaublich langweilig finden und das Video daher dann abbrechen und viele andere Neuigkeiten dann verpassen. Darum haben wir uns nun entschieden regelmäßig zwei verschiedene Video-Blogs (VLOGS) zu erstellen. Einen über den Alltag, die Neuigkeiten, Erfreuliches aber auch die Sorgen des Tierlebenshofs - und einen über die Pakete! Hier kommt also unser einundzwanzigster  "Pakete-VLOG" Aber seht selbst.....


Der Pakete-Bericht vom Tierlebenshof Nauen  #20 (23.09.2020)

Viele kennen ja schon unseren "Wochenbericht vom Tierlebenshof" in dem wir regelmäßig über Neuigkeiten, den Alltag und Notlagen informieren. Darin haben wir bisher auch meist die eingegangenen Sachspenden vorgestellt. Wie wir aus vielen Telefonaten wissen, gibt es viele - insbesondere die Spender der Pakete - die diese Berichte gerne sehen. Aus vielen anderen Mitteilungen wissen wir aber auch, dass viele die Berichte über Spendenpakete unglaublich langweilig finden und das Video daher dann abbrechen und viele andere Neuigkeiten dann verpassen. Darum haben wir uns nun entschieden regelmäßig zwei verschiedene Video-Blogs (VLOGS) zu erstellen. Einen über den Alltag, die Neuigkeiten, Erfreuliches aber auch die Sorgen des Tierlebenshofs - und einen über die Pakete! Hier kommt also unser zwanzigster  "Pakete-VLOG" Aber seht selbst.....


Der Pakete-Bericht vom Tierlebenshof Nauen  #19 (16.09.2020)

Viele kennen ja schon unseren "Wochenbericht vom Tierlebenshof" in dem wir regelmäßig über Neuigkeiten, den Alltag und Notlagen informieren. Darin haben wir bisher auch meist die eingegangenen Sachspenden vorgestellt. Wie wir aus vielen Telefonaten wissen, gibt es viele - insbesondere die Spender der Pakete - die diese Berichte gerne sehen. Aus vielen anderen Mitteilungen wissen wir aber auch, dass viele die Berichte über Spendenpakete unglaublich langweilig finden und das Video daher dann abbrechen und viele andere Neuigkeiten dann verpassen. Darum haben wir uns nun entschieden regelmäßig zwei verschiedene Video-Blogs (VLOGS) zu erstellen. Einen über den Alltag, die Neuigkeiten, Erfreuliches aber auch die Sorgen des Tierlebenshofs - und einen über die Pakete! Hier kommt also unser neunzehnter  "Pakete-VLOG" Aber seht selbst.....


Der Pakete-Bericht vom Tierlebenshof Nauen  #18 (19.08.2020)

Viele kennen ja schon unseren "Wochenbericht vom Tierlebenshof" in dem wir regelmäßig über Neuigkeiten, den Alltag und Notlagen informieren. Darin haben wir bisher auch meist die eingegangenen Sachspenden vorgestellt. Wie wir aus vielen Telefonaten wissen, gibt es viele - insbesondere die Spender der Pakete - die diese Berichte gerne sehen. Aus vielen anderen Mitteilungen wissen wir aber auch, dass viele die Berichte über Spendenpakete unglaublich langweilig finden und das Video daher dann abbrechen und viele andere Neuigkeiten dann verpassen. Darum haben wir uns nun entschieden regelmäßig zwei verschiedene Video-Blogs (VLOGS) zu erstellen. Einen über den Alltag, die Neuigkeiten, Erfreuliches aber auch die Sorgen des Tierlebenshofs - und einen über die Pakete! Hier kommt also unser achtzehnter  "Pakete-VLOG" Aber seht selbst.....


Der Pakete-Bericht vom Tierlebenshof Nauen  #17 (12.08.2020)

Viele kennen ja schon unseren "Wochenbericht vom Tierlebenshof" in dem wir regelmäßig über Neuigkeiten, den Alltag und Notlagen informieren. Darin haben wir bisher auch meist die eingegangenen Sachspenden vorgestellt. Wie wir aus vielen Telefonaten wissen, gibt es viele - insbesondere die Spender der Pakete - die diese Berichte gerne sehen. Aus vielen anderen Mitteilungen wissen wir aber auch, dass viele die Berichte über Spendenpakete unglaublich langweilig finden und das Video daher dann abbrechen und viele andere Neuigkeiten dann verpassen. Darum haben wir uns nun entschieden regelmäßig zwei verschiedene Video-Blogs (VLOGS) zu erstellen. Einen über den Alltag, die Neuigkeiten, Erfreuliches aber auch die Sorgen des Tierlebenshofs - und einen über die Pakete! Hier kommt also unser siebzehnter  "Pakete-VLOG" Aber seht selbst.....


4.9

Tier-, und Naturschutzbund Berlin-Brandenburg e.V.
Ketziner Str. 9, 14641 Nauen, Germany

Bewertung abgeben

 

 

Abbonieren sie unseren Youtube-Kanal!