Hundespaß am Badeteich

VLOG 86 vom Tierlebenshof Nauen (14.05.2021)

In diesem Video: Bei schönstem Wetter ist nun wieder regelmäßiges Hundebaden angesagt. Donald, Champ, Butch und Erna toben sich dort so richtig aus. Auch wagen wir wieder einmal eine Begegnung zwischen Kangal Donald und der Bordeauxdogge Champ. Im letzten Jahr hatte dies leider nicht so wirklich funktioniert mit den beiden. Unser Maurer Benni ist voll im Einsatz. Zunächst hatte er unterspültes Mauerwerk an der Gänseunterkunft ausgebessert und isoliert. Dann wurde die fast zusammengestürzte Mauer zum Nachbargrundstück gründlich überarbeitet und mit einem Schutzzaun versehen. Und letztlich beginnen nun endlich auch die Arbeiten an den seit jahren geplanten neuen Hundewohnungen! Aber seht selbst....

Wir suchen Paten Amazon Wunschliste

 

 

 
 
 
 

Abonniere unseren Youtube-Kanal!

Abonniere unseren Youtube-Kanal!