Dieter Bohlen verlässt den Tierlebenshof!

VLOG 84 vom Tierlebenshof Nauen (30.04.2021)

In diesem Video: Die Bau- und Aufräumarbeiten auf dem Gelände des Tierlebenshofs gehen dank unserem neuen Handwerker Benni voran! Nun geht es zunächst vor allem darum überall abgelagertes Gerümpel vom Gelände zu entsorgen, baufällige Mauern zu sichern und Gebäude zu isolieren. Der alte "Zwingerhund" Emil macht fortschritte. Er hat sich bereits sehr gut auf dem Tierlebenshof eingelebt. Auch Die "Zwingerhunde" Biene und Prinz finden immer mehr zueinander und beginnen den Herbst ihres Lebens zu genießen! Nun, da Dieter Bohlen nicht mehr bei RTL ist, musste er diese Woche auch den Tierlebenshof verlassen. Da der "Poptitan" jedoch ein Schwergewicht ist, gab es bei der Trennung zunächst einige Schwierigkeiten! Aber seht selbst..

Wir suchen Paten Amazon Wunschliste

 

 

 
 
 
 

 

 

Abonniere unseren Youtube-Kanal!

Abonniere unseren Youtube-Kanal!