Dieter Bohlen verlässt den Tierlebenshof!

VLOG 84 vom Tierlebenshof Nauen (30.04.2021)

In diesem Video: Die Bau- und Aufräumarbeiten auf dem Gelände des Tierlebenshofs gehen dank unserem neuen Handwerker Benni voran! Nun geht es zunächst vor allem darum überall abgelagertes Gerümpel vom Gelände zu entsorgen, baufällige Mauern zu sichern und Gebäude zu isolieren. Der alte "Zwingerhund" Emil macht fortschritte. Er hat sich bereits sehr gut auf dem Tierlebenshof eingelebt. Auch Die "Zwingerhunde" Biene und Prinz finden immer mehr zueinander und beginnen den Herbst ihres Lebens zu genießen! Nun, da Dieter Bohlen nicht mehr bei RTL ist, musste er diese Woche auch den Tierlebenshof verlassen. Da der "Poptitan" jedoch ein Schwergewicht ist, gab es bei der Trennung zunächst einige Schwierigkeiten! Aber seht selbst..

4.9

Tier-, und Naturschutzbund Berlin-Brandenburg e.V.
Ketziner Str. 9, 14641 Nauen, Germany

Bewertung abgeben

 

 

Abbonieren sie unseren Youtube-Kanal!