Wochen-VLOG #56 vom Tierlebenshof Nauen (25.09.2020)

In diesem Video: Wir haben uns entschlossen zunächst aufzugeben! Derzeit ist es offensichtlich unmöglich in unserer Region einen Handwerker mit der benötigten Qualifikation zu finden. Wir haben uns daher entschlossen die Suche zunächst einzustellen und es im Januar 2021 - einer Zeit, wo viele Baubetriebe Handwerker saisonbedingt entlassen müssen - erneut zu versuchen. Leider verschieben sich daher alle dringend für die Tiere benötigten Bauprojekte in das nächste Jahr. So gut wie nichts von dem, was wir uns für 2020 vorgenommen hatten konnten wir umsetzen. Daniela berichtet über die Entwicklung des kleinen Hundes Siggi der neu zu uns auf den Tierlebenshof kam. Gary berichtet über die Entwicklung der Hündin Erna. 

4.9

Tier-, und Naturschutzbund Berlin-Brandenburg e.V.
Ketziner Str. 9, 14641 Nauen, Germany

Bewertung abgeben

 

 

Abbonieren sie unseren Youtube-Kanal!