Wochen-VLOG #46 vom Tierlebenshof Nauen (26.06.2020)

In diesem Video: Eine sehr traurige Woche auf dem Tierlebenshof liegt hinter uns. Ein langjähriger Bewohner des Tierlebenshofs, Schäferhund-Mix Barney, ist verstorben. Als ob dies nicht schon schlimm genug wäre, wurde auch der alte Rüde Molly, der seit gut einem Jahr den Tierlebenshof seine Heimat nennen konnte und in einem sehr sehr schlechtem Zustand hier ankam, von seinem Schöpfer abberufen. Sein Gefährte Rex, mit dem Molly sein ganzes Leben gemeinsam verbracht hatte, trauert sehr um ihn! Wir sind sehr traurig und hoffen, dass Barney und Molly gut auf der anderen Seite der Regenbogenbrücke angekommen sind. Und die schlechten Nachrichten rissen nicht ab! Unser neuer Haushandwerker Bernie kündigte völlig unerwartet! Alle Reparatur- und Bauprojekte des Tierlebenshofs, welche für die hier lebenden Tiere äußerst wichtig sind, können somit wieder nicht fortgesetzt werden! Ein schwerer Rückschlag! Aber seht selbst.....

Wir suchen Paten Amazon Wunschliste

 

 

 
 
 
 

 

 

Abonniere unseren Youtube-Kanal!

Abonniere unseren Youtube-Kanal!