Hallo lieber Tierfreund und vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast meine Seite zu besuchen.

 

Ich bin Katze Kiki, wie alt ich genau bin weiss ich leider nicht.

Bevor ich 2017 auf den Tierlebenshof in Nauen kam Habe ich sehr sehr schlimmes erlebt und wusste nicht, ob mein Leben überhaupt weitergehen wird.

Kinder haben mich gequält, haben mich abrupt an den Hinterläufen gepackt, herumgewirbelt und gegen eine Wand geschleudert. Dabei wurden die Gelenke und Knochen meiner Hinterläufe stark zerstört.

Da ich erst nach Wochen operiert wurde, ist leider eine starke Behinderung beim laufen zurückgeblieben. Man sieht, wie verdreht meine Hinterläufe sind wenn ich herumlaufe.

Durch die Verletzungen bin ich leider auch inkontinent geworden. Da mich niemand mehr haben wollte, kam ich dann durch die Vermittlung einer Tierschützerin auf den Tierlebenshof in Nauen.

Hier akzeptierte man mich wie ich bin. In der großen Katzengruppe habe ich viele Freunde gefunden.

 Damit auch wirklich gesichert ist, dass der Tierlebenshof mich und meine Katzenfreunde dauerhaft versorgen kann benötige ich aber auch deine Hilfe.

Für nur 3,50 € am Tag, können wir die Unterbringung, Versorgung und Pflege von Kiki dauerhaft sicherstellen. Bitte unterstütze Kiki, indem du eine völlig unverbindliche Patenschaft für sie übernimmst.