Hallo liebe Tierfreunde,

ich bin Rottweiler-Mix Emil und wurde 2010 geboren.

Die ersten zehn Jahre meines lebens verbrachte ich zusammen mit einem Schäferhund in einem kleinen, kargen Zwinger.

Als mein Hundefreund dann verstarb wollte man auch mich loswerden und gab mich in einem Tierheim ab.

Da ich immer nur in einem Zwinger eingepfercht war und auch nicht mehr der jüngste und gesündeste war interessierte sich aber leider absolut niemand für mich. So erwägte man dann mich einschläfern zu lassen.

Dann wurden engagierte Tierschützer auf mein Schicksal aufmerksam und riefen über das Internet um Hilfe für mich und einige meiner Leidensgenossen. Leider fand sich auch dort niemand der mich haben wollte.

Dann passierte aber doch noch das, an was ich schon nicht mehr geglaubt hatte: Ein Wunder!

Eine Frau teilte mich bei Facebook und machte damit den Tierlebenshof Nauen auf mich aufmerksam. Als die Menschen dort hörten das ich eingeschläfert werden soll sagten sie sofort ihre Hilfe zu. Am 17. April 2021 kam ich dann auf dem Tierlebenshof Nauen an.

Bitte hilf mir durch eine völlig unverbindlichen symbolischen Patenschaft, damit der Tierlebenshof Nauen meine Unterbringung und Pflege auch dauerhaft leisten kann.

 

  

 

 

 
 
 

FundraisingBox Logo