Hund Donna

Donna

Hallo liebe Tierfreunde,

ich bin Donna, der erste Neuzugang des Jahres 2022 auf dem Tierlebenshof. Ich bin im Mai 2019 geboren und bin in meinen ersten zweieinhalb Lebensjahren schon wie ein Wanderpokal rumgereicht worden. Vier verschiedene Besitzer sind in meinem Ausweis vermerkt. 

Einer davon hat mich derart geschlagen, dass ich heute noch zusammenzucke wenn man mir an den Kopf fasst.

Ein anderer hat mir durch ein Stachelhalsband den Kehlkopf derart verletzt, dass ich statt zu bellen nur noch krächzen kann. Zum Schluss kam ich zu einer Frau bei welcher ich es eigentlich ganz gut hatte. Aber auch hier hatte ich Pech und durfte wieder nicht bleiben. 

Aus unabwendbaren persönlichen Gründen musste die Frau mich leider abgeben. 

Da ich aufgrund der Erlebnisse in meiner Jugend "sehr schwierig" bin, konnte mich die Organisation "Bordeauxdoggen in Not" leider nicht an geeignete neue Besitzer vermitteln.

Zum Glück bin ich jetzt auf dem Tierlebenshof Nauen angekommen. Hier bin ich tatsächlich Willkommen! Und habe mein "Zuhause für immer" gefunden. Ich kann es ehrlich gesagt noch garnicht glauben.