Hallo lieber Tierfreund und vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast meine Seite zu besuchen.

Ich bin Hund Bruno, wurde 2015 geboren.

Ich kam krank auf den Tierlebenshof, hatte starke Gangstörungen, eine Darmentzündung, konnte Urin und Kot nicht lange halten. 

Bei meinen Besitzern konnte er leider nicht mehr bleiben, da es auch mit dem Kleinkind der Familie und mir Probleme gab. Eine weitere Odyssee durch zahllose Hände wollte man mir ersparen.

Wie gesagt, nun bin ich letztlich auf dem Tierlebenshof angekommen und habe bereits viele neue Freunde gwonnen. Die Menschen hier haben mir versprochen, dass ich nun endlich einen Platz für´s Leben gefunden habe und nie mehr enttäuscht werde.

 Damit auch wirklich gesichert ist, dass der Tierlebenshof mich und meine neuen Freunde dauerhaft versorgen kann, benötige ich aber auch deine Hilfe.

Liebe Tierfreunde!

Für nur 8 € am Tag, können wir die Unterbringung, Versorgung und Pflege von Bruno dauerhaft sicherstellen. Bitte unterstütze Bruno, indem du eine völlig unverbindliche Patenschaft für ihn übernimmst. Dazu fülle bitte einfach das nachfolgende Spendenformular aus. Patenschaften sind über Paypal oder SEPA - Lastschrift möglich. Sollten sie ihre Patenschaft können sie jederzeit formlos per Email beenden.