Wochen-VLOG #19 vom Tierlebenshof Nauen (13.12.2019)

Der alte "Zwingerhund" Rocky kam diese Woche auf den Tierlebenshof und kann nun hier den Rest seines Lebens verbringen. Rocky wurde 2006 von einem Tierheim gegen eine "Schutzgebühr" direkt in ein "schönes Zuhause" nämlich in die "Zwingerhaltung" verkauft. Soviel zu "Vor- und Nachkontrollen". Gary will den Tieren Wasser bringen. Dafür benötigt er den Gabelstapler. Dieser will jedoch nicht mehr anspringen. So versucht man sich als Mechaniker. Viele, viele,.. sehr viele ... Geschenkpakete sind über unsere Amazon-Wunschliste eingetroffen! Dank, Dank und nochmals Dank an alle Unterstützer. Aber seht selbst...

Wochen-VLOG #18 vom Tierlebenshof Nauen (06.12.2019)

Wochen-VLOG #17 vom Tierlebenshof Nauen

Wochen-VLOG #16 vom Tierlebenshof Nauen

Wochen-VLOG #15 vom Tierlebenshof Nauen

Wochen-VLOG #14 vom Tierlebenshof Nauen

Wochen-VLOG #13 vom Tierlebenshof Nauen

Wochen-VLOG #12 vom Tierlebenshof Nauen

Wochen-VLOG #11 vom Tierlebenshof Nauen

Wochen-VLOG #10 vom Tierlebenshof Nauen

Wochen-VLOG #9 vom Tierlebenshof Nauen

Wochen-VLOG #8 vom Tierlebenshof Nauen

Wochen-VLOG #7 vom Tierlebenshof Nauen

Wochen-VLOG #6 vom Tierlebenshof Nauen

Wochen-VLOG #5 vom Tierlebenshof Nauen

Wochen-VLOG #4 vom Tierlebenshof Nauen

Wochen-VLOG #3 vom Tierlebenshof Nauen

Wochen-VLOG #2 vom Tierlebenshof Nauen

Wochen-VLOG #20 vom Tierlebenshof Nauen (20.12.2019)

Erinnert ihr euch an das kleine Katzenbaby "Baby", mit dem zertrümmerten Bein welches amputiert werden sollte? Inzwischen ist "Baby" kleiner Kater geworden, hat immer noch vier Beine und benutzt sie auch alle. Zwar ist das Bein eingeschränkt und schief, jedoch hat er gelernt mit seiner Behinderung zu leben. Er läuft, rennt und springt mit den anderen jungen Kätzchen um die Wette. Nun ging es zur nochmaligen Untersuchung zum Tierarzt und gleich auch zur Kastration...! Viele viele Spendenpakete sind angekommen. Heizer, Futter, Pferdemüsli, Desinfektionsmittel, Reinigungsmittel, Stromverteiler, Kabeltrommeln und vieles mehr. Als Gary den Kombi des Vereins benutzen wollte, machte er ein ekeleregende Entdeckung - denn das Fahrzeug lebt! Aber seht selbst....

Wir suchen Paten Amazon Wunschliste

 

 

 
 
 
 

 

 

Abonniere unseren Youtube-Kanal!

Abonniere unseren Youtube-Kanal!