Müssen die Ponys weg?

VLOG 92 vom Tierlebenshof Nauen (25.06.2021)

In diesem Video: Die Hitzewelle bringt die Hunde des Tierlebenshof mächtig zum hecheln! Zum Glück gibt es aber den Hofeigenen Hundebadeteich der gern zur Abkühlung genutzt wird. Unschönes gibt es von den Ponys zu berichten. Trotz neuem Zaun mit gut fünf Meter Abstand zum öffentlichen Weg werfen immer noch einige Leute Futter in die Koppel und gefährden damit die Gesundheit der Tiere. Vor über einem Jahr war der alte kleine Rocky fast gestorben. Dan Ernährungsumstellung lebt er heute immer noch! In unserer Lagerhalle hat Gary ein uraltes eigenartiges "Elektrofahrzeug" gefunden und denkt nun über einen sinnvollen Einsatz dafür nach... Aber seht selbst...

Wir suchen Paten Amazon Wunschliste

 

 

 
 
 
 

Abonniere unseren Youtube-Kanal!

Abonniere unseren Youtube-Kanal!