Die neue Ponykoppel

VLOG 91 vom Tierlebenshof Nauen (18.06.2021)

In diesem Video: Endlich war es soweit! Die neue Koppel für die Ponys ist fertiggestellt. Wir hoffen, dass damit die ständige "wilde Fütterung" der Tiere durch Spaziergänger ein Ende hat oder zumindest deutlich nachlässt. Leider waren wir zu dieser Maßnahme gezwungen, da aus falscher Tierliebe leider viel Zuviel und zum Teil auch ungeeignete oder gar potentiell tödliche Dinge an die Tiere verfüttert wurden. Daniela führt euch zu einer Exkursion an unseren Hunde-Badeteich um zu zeigen was für ein großartiges Biotop mit unzähligen verschiedenen Tierarten sich daraus entwickelt hat. Letztlich könnt ihre noch Schäferhund Wolfi, der seinen früheren Besitzer und seine Frau gebissen hatte, beim Baden beobachten..

Wir suchen Paten Amazon Wunschliste

 

 

 
 
 
 

Abonniere unseren Youtube-Kanal!

Abonniere unseren Youtube-Kanal!