Todesfall und Neuzugang

VLOG 88 vom Tierlebenshof Nauen (28.05.2021)

In diesem Video: Wieder einmal war es soweit und wir müssen sagen: "Mission erfüllt"! Wir konnten dank eurer Hilfe eine verstoßene, ungewollte Seele aufnehmen und ihr bis zum natürlichen Ende ein liebvolles Zuhause geben! Nun ist diese Mission erfüllt: Der Tierlebenshof Bewohner Rex ist leider am 23.05.2021 verstorben. Danke lieber Rex, dass wir dich kennenlernen durften! Eine Mission endete - und fast gleichzeitig begann eine neue: Bordeauxdoggen Rüde Sam, der ein Kind gebissen hatte, kam am 22.05.2021 auf dem Tierlebenshof an! Willkommen Sam! Die Bauarbeiten zur Erweiterung der Hundeunterkünfte sind in vollem Gange. Leider gibt es in ganz Deutschland derzeit kaum noch Holz zu kaufen. Und wenn, dann nur zu utopischen Preisen. Dies wirft uns leider ein wenig zurück! Aber seht selbst..

Wir suchen Paten Amazon Wunschliste

 

 

 
 
 
 

 

 

Abonniere unseren Youtube-Kanal!

Abonniere unseren Youtube-Kanal!