Ausbau der Hundeunterkünfte

VLOG 85 vom Tierlebenshof Nauen (07.05.2021)

In diesem Video: Leider mussten wir unseren Müllcontainer-Dienst wechseln da der bisherige uns plötzlich erklärte, dass seine Fahrzeuge und Container nicht gefilmt werden dürfen. Da wir unseren Unterstützern natürlich zeigen möchten wofür wir die gespendeten Gelder verwenden müssen wir uns nun einen anderen Dienstleister suchen der nichts dagegen hat gefilmt zu werden. Dank unserem Handwerker Benni geht es nun langsam aber sicher voran auf dem Tierlebenshof. Derzeit beseitigt er diverse provisorische Bauten die wir vor Jahren aus der Not heraus aus "Müll" errichten mussten. Auch ein Teil der für den Ausbau der Hundeunterkünfte benötigten Materialien wurden diese Woche angeliefert. Aber seht selbst...

Wir suchen Paten Amazon Wunschliste

 

 

 
 
 
 

Abonniere unseren Youtube-Kanal!

Abonniere unseren Youtube-Kanal!