Die Mannschaft wächst

Wochen-VLOG #79 vom Tierlebenshof Nauen (12.03.2021)

In diesem Video: Es geht langsam voran auf dem Hof. Nachdem wir mit Matthias endlich nach monatelanger Suche einen neuen Helfer für Pferd, Ponys, Geflügel, Hunde und Hofpflege gewinnen konnten hat sich nun auch speziell für die "Katzenwohnungen" jemand gefunden. Das beste: Die Dame ist seit mehreren Jahren Tierpatin und Spenderin des Tierlebenshofs. Am 1.4. fängt sie nun hier an! Kangal Doni und seine Freundin Bella haben viel Spaß auf unserer Hundewiese. Der kleine Bruno freut sich über all die Puppen die er als Geschenk erhalten hat. Der kleine "schwarze" Rocky mit seinem Windelhöschen lebt entgegen aller Erwartungen immer noch und genießt sein Essen! Matthias mistet bei den Ponys. Auch die Vögel des Tierlebenshofs haben viel Spaß an den von euch gespendeten Futterhäuschen. Aber seht selbst....

Wir suchen Paten Amazon Wunschliste

 

 

 
 
 
 

 

 

Abonniere unseren Youtube-Kanal!

Abonniere unseren Youtube-Kanal!