Die Weihnachts Tragödie

Wochen-VLOG #68 vom Tierlebenshof Nauen (24.12.2020)

In diesem Video: Heiligabend ist da! Daher noch ein ganz ganz kurzes Wochenvideo, dieses mal aber schon am Donnerstag. Wie unsere treuen Zuschauer sicher wissen, erwarteten wir diese Woche in Zusammenarbeit mit einem anderen Tierrettungsverein vier sehr alte und kranke Hündinnen, die zuvor zum "wilden Züchten" missbraucht wurden. Die Besitzerin der Tiere muss aus ihrem Haus ausziehen, da dieses Zwangsversteigert werden soll. Weiterhin möchten wir euch noch einmal ganz ganz herzlich für euere Unterstützung in diesem für uns alle sehr schwierigen Jahr danken. Aber seht selbst...

4.9

Tier-, und Naturschutzbund Berlin-Brandenburg e.V.
Ketziner Str. 9, 14641 Nauen, Germany

Bewertung abgeben

 

 

Abbonieren sie unseren Youtube-Kanal!