Wochen-VLOG #63 vom Tierlebenshof Nauen (20.11.2020)

In diesem Video: obwohl die finanzielle Lage des Tierlebenshofs aufgrund wegbrechender Spenden allen Anlass zu ernsthafter Besorgnis gibt, haben wir uns diese Woche zunächst einmal sehr über die Lieferung der gebrauchten Hydrotherapie-Anlage der Firma Physio-Tech gefreut, die uns von einem Ehepaar gespendet wurde. Sobald diese installiert ist, kann die dringend nötige Behandlung unserer "Sorgenkinder" wie z.B. Odin, Rocky, Butch, Bruno und Nando beginnen. Zunächst einmal gab es jedoch Probleme da die Anlage beim Transport durch die Spedition beschädigt wurde. Leider gab es auch zwei Katzen-Neuzugänge. Eine Dame gab ihre beiden 16 Jahre alten Katzen ab, da sie sich um ihren erkrankten Lebensgefährten kümmern muss. Aber seht selbst...

4.9

Tier-, und Naturschutzbund Berlin-Brandenburg e.V.
Ketziner Str. 9, 14641 Nauen, Germany

Bewertung abgeben

 

 

Abbonieren sie unseren Youtube-Kanal!