Wochen-VLOG #57 vom Tierlebenshof Nauen (09.10.2020)

In diesem Video: Wenn man sich auf Mitarbeiter verlässt, ist man verlassen! Entsetzt erlebten wir eine völlig unerwartete Überraschung! Diese Woche gab es auch wieder einige Neuzugänge. Ein Schäferhund-Mix, der sein ganzes Leben bisher nur in einem Zwinger verbrachte kam zu uns. Er hat in seinem ganzen Leben offensichtlich niemals ein Halsband oder eine Leine gesehen. Welche Schlussfolgerungen man daraus ziehen kann überlassen wir jedem selbst. Dann kam ein Hilferuf von "Katzen-Kowalsky", den ihr ja sicherlich schon aus einigen unserer anderen Videos kennt. Er brachte zwei Straßenkatzen auf den Tierlebenshof. Aber seht selbst....

Wir suchen Paten Amazon Wunschliste

 

 

 
 
 
 

 

 

Abonniere unseren Youtube-Kanal!

Abonniere unseren Youtube-Kanal!