Wochen-VLOG #55 vom Tierlebenshof Nauen (18.09.2020)

In diesem Video: Nachdem sich der völlig verängstige Kater Junibert in den letzen Wochen erhalt und Vertrauen gefasst hatte, verstarb er dann plötzlich während der Kastration beim Tierarzt! Völlig fassungslos versuchten wir die Ursache zu finden: Ein Röntgenbild zeigte, dass eine Kugel in seinem kleinen Herz steckte, welches die Narkose dadurch nicht verkraftet hatte... Auch die 19 Jahre alte Katze "Zessin", ist nun leider verstorben. Zwölf Jahre ihres Lebens hatte sie auf dem Tierlebenshof verbracht. Erfreuliches dagegen vom kleinen Hund Rocky! Er lebt immer noch und erhalt sich jeden Tag ein wenig mehr! Dann zeigt euch Daniela die großen Vogel- und Insektenpopulationen die auf auf dem Gelände des Tierlebenshofs heimisch geworden sind! Aber seht selbst.....

4.9

Tier-, und Naturschutzbund Berlin-Brandenburg e.V.
Ketziner Str. 9, 14641 Nauen, Germany

Bewertung abgeben

 

 

Abbonieren sie unseren Youtube-Kanal!