Wochen-VLOG #49 vom Tierlebenshof Nauen (31.07.2020)

In diesem Video: Noch eine Woche, dann feiert der alte BX-Mischling Lydon seinen 10. Geburtstag! Nachdem es in den letzen Monaten immer ein stetiges Auf und Ab mit seiner Gesundheit gab, sind wir nun doch sehr zuversichtlich, dass er es schaffen wird! Nich so gut steht es dagegen um den alten Rocky. Auch seine spezielle Nierendiät hilft leider nicht mehr wirklich. Wir hoffen sehr, dass er sich noch einmal fängt und noch ein paar schöne Tage auf dieser Erde erleben kann. Viel Trubel in der Katzenwohnung. Gary zeigt, welche Bauarbeiten dort dringend - möglichst noch vor dem Winter - durchgeführt werden müssen. Aber seht selbst....

Wir suchen Paten Amazon Wunschliste

 

 

 
 
 
 

 

 

Abonniere unseren Youtube-Kanal!

Abonniere unseren Youtube-Kanal!