Wochen-VLOG #45 vom Tierlebenshof Nauen (19.06.2020)

In diesem Video: Anfang der Woche gab es wieder einen Neuzugang. Ein armseliger, total verängstiger, kranker "Straßenkater" wurde bei uns abgegeben. Wird der bisher namenlose Kater durchkommen? Das Verfahren des Landkreises bezüglich der "Festmistablagerungen" gegen den Tierlebenshof wurde nach Abschluss Beseitigung durch die Behörde eingestellt. Die Arbeiten zur Schaffung weiterer Hundewohnungen gehen voran. Zunächst muss dazu allerdings die Heizungsanlage umgebaut werden. Bernie, der neue Haushandwerker des Tierlebenshofs ist dabei voll im Einsatz. Daniela erläutert noch einmal über die Philosophie des Tierlebenshofs. Aber seht selbst...

Wir suchen Paten Amazon Wunschliste

 

 

 
 
 
 

 

 

Abonniere unseren Youtube-Kanal!

Abonniere unseren Youtube-Kanal!