Wochen-VLOG #40 vom Tierlebenshof Nauen (15.05.2020)

In diesem Video: Große Sorgen auf dem Tierlebenshof. Der Zustand von Schwein Kurt hat sich leider nicht erheblich gebessert. Sollte nicht doch noch ein Wunder geschehen, werden wir Kurt leider über die Regenbogenbrücke in den Schweinehimmel gehen lassen müssen. Aber auch um einige andere langjährige Bewohner des Tierlebenshofs, die zusammen mit uns gealtert sind, steht es nicht besonders gut. Die Hunde Lydon uns Süßer bauen stetig ab. Erneut erreichte auch eine Hiobsbotschaft in Form eines Behördenschreibens, gleich mit Fristsetzung und Zwangsgeldandrohnung, den Tierlebenshof. Und das auch noch in sogenannten "Corona-Zeiten" wo wir alle schon mehr als genügend Probleme haben. Wir wissen noch nicht, wie wir nun auch noch diese neue Krise bewältigen sollen. Nur eines wissen wir: Wir werden nicht aufgeben - niemals! Wir kämpfen für die Tiere! Aber seht selbst...


Wir suchen Paten Amazon Wunschliste

 

 

 
 
 
 

 

 

Abonniere unseren Youtube-Kanal!

Abonniere unseren Youtube-Kanal!