Wochen-VLOG #37 vom Tierlebenshof Nauen (25.04.2020)

In diesem Video: Wieder einmal mehrere Neuzugänge auf dem Tierlebenshof. Die Katze einer jungen Frau, die in ein "Mutter Kind Heim" musste, wurde bei uns von der Betreuerin der jungen Frau abgegeben. Am Ende der Woche kam auch noch ein junger Hund, ein Kangal, zu uns. Die bisherigen Halter stellten leider fest, dass ein Welpe tatsächlich wächst und insbesondere ein Kangal für eine kleine Wohnung in der Stadt doch eher ungeeignet ist. Begleitet Gary bei einem Spaziergang über den Tierlebenshof gemeinsam mit den Hunden Barney, Fritz, Sunny und Rocky. Daniela macht mit den kleinen Hunden Trixi und Bruno einen Ausflug zu unserem hauseigenen "Hundebadeteich". Auch Dr. Bob versucht den Tierlebenshof etwas schöner zu machen, indem er alte verrotte Zäune abreißt die früher für den Trödelmarkt des Tierlebenshofs eingrenzten. Außerdem kommt er unseren "Anliegerpflichten" nach und reinigt den an unser Grundstück angrenzenden Bürgersteig in der Ziegelstraße.


4.9

Tier-, und Naturschutzbund Berlin-Brandenburg e.V.
Ketziner Str. 9, 14641 Nauen, Germany

Bewertung abgeben

 

 

Abbonieren sie unseren Youtube-Kanal!