Wochen-VLOG #36 vom Tierlebenshof Nauen (17.04.2020)

In diesem Video: Begleitet Gary bei seiner Morgenrunde auf dem Gelände des Tierlebenshofs mit den Hunden Nina, Dodo und Odin! Dabei berichtet er euch über die Entwicklung der drei Hunde - sowie über unseren neuen eingezäunten "Hunde Übungsbereich". Direkt neben dem Tierlebenshof entsteht ein Wohngebiet mit etwa 100 Häusern. Wir hoffen sehr, dass wir "tierfreundliche" Nachbarn bekommen, denn bis 20013 hatten wir eine "Horror-Nachbarin" die uns viele Schwierigkeiten bereitete. Harald, Alias "Dr. Bob" baut die uns gespendeten großen Volieren zusammen in die sofort "Frau Elster" und "Karl" einziehen. Vielen Dank der Spenderin Der Tierlebenshof hat wieder einen neuen tierischen Bewohner bekommen! Artemis, ein alter, kranker und nicht mehr "stubenreiner" Kater ist abgegeben worden. Aber seht selbst....


4.9

Tier-, und Naturschutzbund Berlin-Brandenburg e.V.
Ketziner Str. 9, 14641 Nauen, Germany

Bewertung abgeben

 

 

Abbonieren sie unseren Youtube-Kanal!