Wochen-VLOG #29 vom Tierlebenshof Nauen (14.02.2020)

Dieses Video wird zunächst auch unser letztes Wochenvideo sein, denn unser ehrenamtlicher "Videomann" hat aus beruflichen Gründen vorläufig leider keine Zeit mehr zum filmen und schneiden. Der Tierlebenshof hat zwei neue Bewohner. Zwei Katzendamen! Eine wurde zuvor von einem Auto angefahren, die andere musste abgegeben werden, da die "Katzenmutti" schwer krank wurde. Eine besondere Spende ist eingetroffen! Eine große Waage für unsere Tiere. Diese wird gleich von Hund Rocky getestet. Der Neue Helfer "Dr. Bob" ist schwer beschäftigt und beseitigt die Papp-Berge die sich vor dem haus angesammelt hatten. Außerdem mistet er die Schweine Kurt & Wilma aus. Katze "Tiger" wird bei unserem Tierarzt durchgecheckt. Aber seht selbst....

Wir suchen Paten Amazon Wunschliste

 

 

 
 
 
 

 

 

Abonniere unseren Youtube-Kanal!

Abonniere unseren Youtube-Kanal!