Wochen-VLOG #24 vom Tierlebenshof Nauen (10.01.2020)

Im heutigen VLOG zeigen wir noch weitere Paketlieferungen die im Dezember angekommen waren, da wir diese nicht alle in der vorherigen Videos unterbringen konnten. Wir berichten kurz über die UHUs die auf dem Tierlebenshof - Gelände heimisch sind. Weiterhin seht ihr, dass es dem alten Rüden Rocky nach seiner Kastration wieder bestens geht. Leider muss er noch ein paar Tage warten bis er in die Hundewohngruppe einziehen darf. Wir berichten kurz aus der Katzenwohnung, wo wir die zahlreichen neuen Kratzbäume aufgestellt haben. Viele alte mussten wir leider entsorgen. Wir informieren über den Versand der Spendenbescheinigungen für das Jahr 2019 und über die Probleme die jetzt dringend zu lösen sind. Aber seht selbst....

Wir suchen Paten Amazon Wunschliste

 

 

 
 
 
 

 

 

Abonniere unseren Youtube-Kanal!

Abonniere unseren Youtube-Kanal!