Wochen-VLOG #22 vom Tierlebenshof Nauen (30.12.2019)

**unser letztes Video im Jahr 2019**

Kurz vor Weihnachten gab es den Neuzugang eines Hundes. Er wurde im Zwinger äußerst schlecht gehalten, ist ängstlich vor Fremden, hat eine schief verwachsene Rippe, (vermutlich hat man ihm mit dem Fuß in die Seite getreten) hat HD, und macht insgesamt einen äußerst "desolaten" Eindruck. Und das, obwohl er bereits seit zwei Monaten von einer Tierschützerin aufgepäppelt wurde. Von ihr sollte er vermittelt werden. Am 20.12. sollte er von seiner neuen Familie abgeholt werden - in letzer Minute sagte die Familie doch ab. Vermutlich wollte ihn niemand, da aufgrund der HD und anderer Haltungsschäden in Zukunft mit vielen Arztbesuchen zu rechnen ist... Kurzentschlossen nahmen wir ihn auf damit es auch für ihn ein "Weihnachtswunder" gibt. Viele Pakete sind eingetroffen. Der lange lange benötigte behelfsmäßige Zaun wurde dank eurer Spenden geliefert. Auch zahlreiche LED Lampen trafen ein. Somit können wir das Gelände auch endlich nachts kostengünstig beleuchten. Und dann kam da noch das Weihnachtsgeschenk von Heinz aus München - ausdrücklich für das Tierschutzteam und nicht für die Tiere... Wobei uns beim besten willen auch nicht einfällt wie man das für die Tiere verwenden könnte... Aber seht selbst....

Wir suchen Paten Amazon Wunschliste

 

 

 
 
 
 

 

 

Abonniere unseren Youtube-Kanal!

Abonniere unseren Youtube-Kanal!