Wochen-VLOG #19 vom Tierlebenshof Nauen (13.12.2019)

Der alte "Zwingerhund" Rocky kam diese Woche auf den Tierlebenshof und kann nun hier den Rest seines Lebens verbringen. Rocky wurde 2006 von einem Tierheim gegen eine "Schutzgebühr" direkt in ein "schönes Zuhause" nämlich in die "Zwingerhaltung" verkauft. Soviel zu "Vor- und Nachkontrollen". Gary will den Tieren Wasser bringen. Dafür benötigt er den Gabelstapler. Dieser will jedoch nicht mehr anspringen. So versucht man sich als Mechaniker. Viele, viele,.. sehr viele ... Geschenkpakete sind über unsere Amazon-Wunschliste eingetroffen! Dank, Dank und nochmals Dank an alle Unterstützer. Aber seht selbst...

4.9

Tier-, und Naturschutzbund Berlin-Brandenburg e.V.
Ketziner Str. 9, 14641 Nauen, Germany

Bewertung abgeben

 

 

Abbonieren sie unseren Youtube-Kanal!