(30.08.18) Klara sucht ein neues Zuhause

Klara, Jack Russel, geb. 12.8. 2007, rüstige, super liebe Hundeseniorin

Rasse:     Jack Russel Farbe:     weiß braun Geschlecht:     weiblich Geboren:     12.08.2007 Geeignet für:
 ruhiges Zuhause, Rentner Größe:     25 cm Kurzbeschreibung:     rüstige, super liebe Hundeseniorin

Ausführliche Beschreibung:

Klara ist ein Opfer des Internethundehandels. Sie ging durch x-Hände, bis sie im August 2018 endlich im Tierheim landete. Für die kleine Hundeseniorin vielleicht ein großes Glück, denn so hat sie nun die Chance ein endgültiges Zuhause zu finden, wo man sie wirklich haben möchte.

Klara ist eine super liebe, kleine Hündin. Sie ist freundlich zu allen Menschen egal ob groß oder klein. Sie versteht sich sehr gut mit anderen Hunden.

Leider bleibt sie nicht gerne ganz alleine. Sind andere Hunde bei ihr, klappt es bei uns problemlos. Klara fühlt sich in Gesellschaft von Hunden sehr wohl.
Die kleine Seniorin ist noch sehr verspielt. Sie braucht aber auch ihre Ruhezeiten und schläft gerne mit im Bett oder auf der Couch.

Für Klara wünschen wir uns ein ruhiges Zuhause, am besten bei rüstigen Rentnern, die gerne mit ihr spazieren gehen. Klara wäre gut als Zweithund geeignet.


Mehr Bilder von Klara und das Kontaktformular:https://tierschutzliga.de/vermittlungstier/?animal_id=9091


Vielen Dank für eure Unterstützung!!

 
Tierschutzligadorf
c/o Dr. Annett Stange
Ausbau Kirschberg 15
03058 Neuhausen / Spree
Telefon: 035608 / 40124

(30.08.2018) Dana sucht ein neues Zuhause

Dana,  älteres Hundemädel sucht ganz dringend ein neues Zuhause !! DANA  lebt zur  Zeit auf einer PS Nähe Friedberg . leider kann Dana dort nicht bleiben , weil ihr Pflegefrauchen für 7 Monate in die Türkei  geht !

    Kontakt:  Annette Dorsheimer Handy  :  0157  /   561 77053     Dorsheim@web.de

Notfall!!!! Dringend ein neues Zuhause gesucht fuer  Dana, ca.10-12 jahre alt 50 cm gross , koerperlich noch sehr fit ,  da wuerde ich sie eher auf 10 Jahre schaetzen, 2,5 Stunden am Tag Gassi kein Problem , laeuft immer frei , hoert sehr gut , sehr anhaenglich und verschmust und liebebeduerftig, sucht baldmoeglichstein neues Zuhause.

Besitzerin gestorben , dann noch mal vermittelt zu zwei aelteren frauen , aber leider Beschuetzerinstinkt entwickelt , die neuen Besitzer hatten leider nicht genug Hundeerfahrung Dana zu vermitteln , dass sie nicht beschuetzen braucht.Draussen vertraeglich mit allen anderen Hunden.kein Jagdtrieb, Jogger und Radfahrer kein Problem.

Gesucht wird ein oder zwei Personenhaushalt. keine anderen Tiere und keine Kinder , weil sie so unendlich liebebeduerftig und verschmust ist , das sie es im Alter mit niemand mehr teilen moechte.

Kann ohne Probleme 6 Stunden alleine bleiben , wenn man vorher ausreichend Gassi gegangen ist.  Schutzgebuehr will ich keine , es waere mein groesstes Geschenk , dass sie noch ein Zuhause bekommt und nicht in ein Tierheim muss. In der Tuerkei sass sie schon 6Jahre.

Monatlich gebe ich 50 Euro fuer  eventuell anfallende Tierarztkosten , aber momentan ist sie topfit.

 Mein Name ist Anette Dorsheimer , hab dana, als sie noch in der Tuerkei in einem Tierheim  sass, 2 Jahre ausgefuehrt. Dana ist gerade bei mir in Pflege , Naehe Friedberg. Aber Ende September fahre ich wieder in die tuerkei fuer 7 Monate.Ich kann sie nicht auf Dauer betreuen. Telefonnummer ist 0157 561 77053. Name und Telefonnummer bitte angeben bei der Privatvermittlung  Viele Gruesse auch von Fr.Martone   Anette Dorsheimer