(14.04.2014) Osterhasen über Osterhasen. Über das Wochenende haben sich bei uns bereits insgesamt 12 "Osterhasen" angesammelt. Einige sollten wohl als "Geschenk" herhalten. Ein anderer wurde in einer Mülltonne gefunden. Es ist unglaublich

wie leichtfertig Menschen einfach aus einem Impuls heraus einen niedlichen Hasen kaufen ohne sich darüber gedanken zu machen das dies langfristig Verantwortung bedeutet sowie Schmutz, Geld und Arbeit. Tiere sind als Geschenk oder Deko ungeeignet. Dies sollte doch mittlerweile Allgemeinwissen sein. Dennoch bieten immer noch viele Zoohandlungen "Osterhasen" an! Nun sitzen die Hasen bei uns in Käfigen! Das kann nicht so bleiben! Wir müssen nun für die Hasen auf unserem Tiergnadenhof schnellstens ein Freigehege errichten und benötigen dafür Baumaterial. Hierfür sind wir dringend auf die Unterstützung von Tierfreunden wie euch angewiesen. Jeder Euro hilft den Hasen schnellstens bis Ostern eine richtige Unterkunft zu bekommen. Bitte helft dabei! Denn jeder Euro zählt!