Am 13.04.2014 hat unsere Fangemeinde bei Facebook die Zehntausendermarke übersprungen. Vielen Dank an alle Fans und Unterstützer. Diese Zahl dient nicht nur als Indikator unserer Arbeit sondern hat auch einen wirklich großen Nutzen für den Tierschutz. Durch die Vielzahl an Unterstützern im gesamten Bundesgebiet

welche teilweise auch auf zuruf vor Ort aktiv werden können wir auf gemeldete Fälle von Tierquälerei noch besser und schneller reagieren! Insbesondere der Start unserer rund um die Uhr besetzten Telefonhotline hat dazu geführt das unser Projekt an Bedeutung für den Tierschutz gewonnen hat. Unser Bekanntmachung wurde innerhalb von 36 Stunden 40.000x aufgerufen und auf Facebook über 1100x geteilt. Dabei handelt es sich nicht etwa um eine simple Telefonweiterleitung auf ein Handy wo eventuell mal jemand an den Apparat geht! Wir haben ein hochprofessionelles Callcenter beauftragt welches die Anrufe für uns managt und die Informationen dann an die entsprechenden Mitarbeiter weitergibt. So kann auch kein Anruf mehr verloren gehen.